Kosmetik Berlin Grünau

Seit vielen Jahren betreibe ich, Susanne Neubarth, als Kosmetikmeisterin meinen Kosmetiksalon in Berlin-Grünau. Inspiriert von meiner Mutter und Oma wurde mir das Handwerk regelrecht in die Wiege gelegt.

Die Angebote meines Kosmetikstudios Berlin-Grünau basieren auf meiner 30 jährigen Erfahrung in der Kosmetik. Mit dem Stadtbezirk Berlin-Grünau ist mein Kosmetiksalon Susanne tief verwurzelt. Seit vielen Jahren sind wir in der Wassersportallee 16 in Berlin-Grünau ansässig. Direkt in der Nähe befinden sich die Dahme und der Lange See und damit wunderbare Wassersportgebiete von Berlin-Grünau.

Wir bieten klassische Handpflege, Fußpflege, Nadelfreie Mesotherapie, Microdermabrassion, Ultraschallbehandlung und Phyto 5 Behandlung in unserem Kosmetikstudio an. In meinem Kosmetiksalon in Berlin legen wir großen Wert auf die Ausstattung, die verwendeten Kosmetikprodukte und die gesamte Stimmung. Alles muss passen, damit Sie sich wohlfühlen.

produkte und partner